Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

ist 22:00Uhr zu spät?

Thema: ist 22:00Uhr zu spät?

unsere tochter (8Monate) geht um 22:00Uhr zu Bett und schläft seit dem 3.Monat durch bis morgens 09:00Uhr. Natürlich hält sie auch Mittagsschläfchen. Habe auch schon überlegt sie früher ins Bett zu legen, aber eigentlich klappt es ganz gut so.

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es für Euch als Familie passt, lass es so. Ist doch wunderbar... Wie sagt man so schön: Never change a running system ;o) Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 09.03.2011, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es für euch passt, dann lasst es so. Hauptsache ihr kommt damit zurecht :-) Grüsse T.O

von scotti12 am 09.03.2011, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das doch für Dich ok ist und Ihr mit den Zeiten zurecht kommt würde ich es lassen. Warum nicht? Es muss außer Euch kein andere damit Klar kommen! lg Likeable

von likable am 09.03.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von likable

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen wenn du bzw ihr es so gut findet und es auf diese weise wunderbar funktioniert warum nicht.... bei mir würde es sowas nicht geben es sei denn die kleinen sind krank dann kann das auch bei uns vorkommen.... das ist halt alles eine gewohnheitssache und von familie zu familie unterschiedlich... bei meiner freundin läuft es genauso wie bei dir.... wichtig ist das du nur dann etwas änderst wenn du es selber für nötig hälst und nicht weil andere dir dazu raten... lg milli

von milliHH am 09.03.2011, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

MIR wäre es zu spät, weil ich abends ,wenn alle 3 kids im Bett sind, einfach mein kinderfrei genieße. ABER wenn ich dafür ein durchschlafendes Kind hätte (was mein 21 Monate alter Sohn leider noch NIE gemacht hat, wird immer noch 3-4 mal nachts wach), würde ich liebend gerne die Schlafenszeit meines Sohnes von 20:00 auf 22:00 verlegen Also, erfreue dich an deinem durchschlafenden Kind und lasse die Schlafenszeit so, wenns für euch paßt!

von lejaki am 09.03.2011, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist nun 19monate, er geht zwischen 21:30 und 22 uhr ins bett und schläft bis 10/11 uhr. da ich noch nicht wieder arbeite, erst wenn er drei jahre wird, und ich auch keine anderen kleinen kinder habe für die ich morgens aufstehen muss, ist es für mich ok so. hat sich so eingespielt und ich lasse ihn. ich bin eh lange nachts wach, gehe selten vor 2 uhr ins bett, so habe ich noch jede menge zeit für mich. lg

von sylea am 13.03.2011, 16:00