Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen bei 1-jährigem

Thema: Schlafen bei 1-jährigem

Guten Morgen, mein Sohn ist ein Jahr alt. Wir hatten nie großartig Probleme mit dem Schlafen. Er ist so gut wie immer um 19:00 Uhr in seinem eigenen Bett eingeschlafen in seinem eigenen Zimmer. Habe auch eine zeitlang bei ihm im Zimmer geschlafen. Er hat auch so gut wie immer durchgeschlafen. Seit einer Woche kommt er allerdings mehrmals in der Nacht und weint so sehr, bis ich ihm die Flasche wieder gebe; dann schläft er ab ca. Mitternacht wieder durch bis in der früh. Seit drei Tagen wacht er unerwartet um wirklich jedesmal punkt 05:45 Uhr auf, schreit gleich wie am Spiess, dann kriegt er eine kleine Flasche (160 ml) schläft dann gleich wieder weiter; dann steht er ganz gemütlich, so wie sonst auch immer, um punkt 06:45 Uhr auf, als wär nichts gewesen. In unserem weiterschlafen mag er auch nicht; das mochte er noch nie. Kann das wieder ein Schub sein? Ich glaube Zähne schieben auch wieder durch. Wäre dankbar für ein paar Antworten. Lg Mum28

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen...daß kommt mir so bekannt vor ;o) meine kleine 1 jahr und eine woche alt macht diese komischen sachen seit einer woche...sie hatte immer durchgeschlafen, mal nen schnulli oder einen schluck tee zwischendurch aber sonst ohne probleme geschlafen... seit sonntag wird sie mehrfach weinend wach, da hilft mal mit glück ein schnulli aber einmal in der nacht sitze ich bald 2 bis 3 stunden in ihrem zimmer bis sie endlich wieder schläft...bei uns im bett hat sie noch nie schlafen wollen, also gar keine option für mich...aber schau mal in der tabelle nach, meine ist 53 wochen alt und liegt voll in der mitte eines schubes, sogar mit gewitterwolke... ich denke mir, einfach durchhalten und es kann nur besser werden... vlg daniela

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

hier der link zur schubtabelle http://img204.imageshack.us/img204/3258/schubtabelleqa0.jpg

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:39