Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Gibt es hier wenn, der seine Kinder nachts wieder ins eigene Bett trägt?

Thema: Gibt es hier wenn, der seine Kinder nachts wieder ins eigene Bett trägt?

Meine Kinder schlafen in der Regel sehr gut ein duch. Es kommt jedoch vor das meine Großen (4 und 3) nachts mal zu uns ins Bett kommen. Während ich (mein Mann auch) den einen kaum mit bekommen und er bei uns einfach länger schläft, nervt das andere Kind mich extrem. Ich bekomme dann kein Auge zu. Und morgends wird sie mit um 6 Uhr wach, wenn das Baby wach wird oder mein Mann zur Arbeit muss. Und dann ist Madam nicht ausgeschlafen und den Tag noch zickiger als sonst. ;-) Jetzt kommt sie jedoch recht selten rüber (1-2 mal die Woche,war bis vor einen halben Jahr garkeine Thema, glaube sie träumt schlecht) und ich würde sie bei uns lassen. Aber glaube es bringt keinen was. Also hat mein Mann sie nach 15 min immer wieder rüber getragen. War für sie auch ok. Jetzt hat sie aber mit bekommen das ihr Bruder nicht rüber getragen wird und meckert. Eigendlich zu recht, aber wie erkläre ich ihr das ich nicht schlafen kann wenn sie da liegt, bei ihren Bruder schon. Versteht sie nicht und findet sie gemein.

von dana2228 am 23.05.2015, 06:26



Antwort auf Beitrag von dana2228

Wenn die große mal in der nacht zu uns kommt, tragen wir sie auch meistens wieder zurück. sie schläft sehr unruhig und schnarcht laut. genau das sagen wir ihr auch. versteht sie. sie ist aber auch schon 5. wenn sie wieder wach wird darf sie wieder rüber kommen. passiert aber nie. aber sie weiß dass sie es dürfte. das reicht.

von Tine1 am 23.05.2015, 23:01