Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

fläschen in der nacht

Thema: fläschen in der nacht

hallöchen, ich hab mal ne frage, und zwar ist mein sohn sechs monate und eine woche alt, ich musste mit vier monaten aufhören zu stillen und er bekommt AR also anti spuck nahrung, da er immer so viel gespuckt hat, nachts braucht er auch immer noch eine flasche, er geht so um 18.30 ins bett und schläft so bis drei uhr, dann ein fläschen und er schläft weiter so bis sieben. brauchen eure kinder nachts auch noch fläschen?

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter brauchte die nächtliche Flasche bis zu ihrem 9 Monat, sie schläft seitdem von 19 Uhr - 6-7 Uhr morgens, außer sie bekommt die Zähne, Wachstumsschub oder Krank, dann wachts sie zwar in der Nacht auf, aber Hunger/Durst hat sie keinen mehr.

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, unsre Maus ist auch fast sechs Monate und bekommt auch ihr Abendfläschchen gg 18Uhr, wird dann auch zwischen 1 und 3 Uhr wach, bekommt ihr Fläschchen, und schläft dann auch nochmal so bis 6 oder 7 Uhr früh:-) Bei der U4 hat unsre KiÄ auch gesagt das das total ok so ist u wir das so weitermachen können:-) Denke wenn sie dann später abends Brei oder so bekommen ändert sich das vielleicht;-)

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wollte nachts noch an die Brust, bis er 9 Monate alt war. Von einer Bekannten das Kind hat ungefähr mit 20/22 Monaten aufgehört, nachts Milch zu trinken. Kinder sind ganz unterschiedlich, ich denke, bis zu 2 Jahren ist das noch ok. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 15:13