Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Nehmt Ihr bei Euren Kindern nachts nen Schlafsack oder ne Decke ? Wie "packt" Ihr sie ein?

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben einen schlafsack. einen dicken von dm. hannah hat noch einen schlafanzug unten drunter. gruß steffi

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Haben den Mäxchen-Alvischlafsack ( Innen und Außensack. Er hat seit ein paar Tagen einen Body mit langen Ärmeln darunter an. Zimmertemperatur bei 15-18 Grad

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten ne Zeitlang auch nur nen SChlafsack. Aber da meine Kleine voll oft aufgewacht ist, hab ich mich gefragt ob es ihr doch nicht reicht? SIe hat jetzt Schlafsack und Decke. Decke ist aber unten am Bett ganz fest mit der Matratze reingeklemmt! Sei schläft nun friedlich und wacht echt nur bei Hunger auf. Musst echt testen. Ich wollte ihr eigentlich keine Decke geben, aber was soll ich machen, wenn ihr sogar der dicke Sterntaler-Schlafsack (und Schlafanzug) zu wenig ist? LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Problem ist:Was nehme ich nach dem ALVI-Schlafsack? Ich meine, die Größe 74/80 ist ja die letzte Größe mit der Kombination Innen-und Aussenschlafsack. Danach gibt es nur noch den Aussenschlafsack. Das System fand ich aber so klasse! Da waren "die Füße nicht so allein"!

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es auch noch in größer den Alvi Schlafsack! LG Auch mit Innen und Außensack!

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ... gibt ne Sondergröße von Alvi in 80/86. Den haben wir jetzt auch. Allerdings ist dies dann der Letzte. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Lotties nur empfehlen. Gibt es auch mit Innensack. Sind zwar teuer in der Anschaffung aber es lohnt sich. Einfach mal im Internett nachschauen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 15:44