Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Einschlaf-CD Musik

Thema: Einschlaf-CD Musik

Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann mir einer von Euch eine schöne beruhigende CD zum Einschlafen meines 11 Monate alten Babys empfehlen? Ich habe einen Dauer-Aufwacher und Dauer-Nuckler zu Hause, der nur mit Stillen schläft und ca 5-10 mal nachts aufwacht. Zum einschlafen singe ich immer stundenlang zum tragen und stillen und wollte nun mal versuchen, nur noch vielleicht 5 mal das Lied zu singen und dann auf eine Beruhigungs-CD umzustellen, damit er auch unabhängig von meinem Gesang einschlafen kann. Jetzt gibt es natürlich unglaublich viel und ich will nix, wo mein Kind dann tanzend und singend im Bett steht, sondern vielleicht eher nur Melodien. Ich weiß auch nicht, hat jemand Erfahrung und Tipps???? Wäre sehr dankbar!!!

von Jule4321 am 15.05.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Jule4321

Schau mal bei Rossmann, die haben für Babys und auch einfache schöne Entspannungscd´s mit schöner Musik zum einschlafen. Da gibt es auch Cd´s mit Schlafliedern

von Hexe82 am 15.05.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Hexe82

Hallo, wir haben auch eine von Rossmann "Der Sandmann ist da "kostet 1,50 € und ist schön gemacht..... Hat meine Große (7) damals schon gehabt und die haben wir jetzt beim Kleinen (1,5) wieder hervorgeholt und er schlaft auch super damit ein ;-) LG

von Fine8198 am 02.06.2012, 22:03