Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

durchschlafen!

Thema: durchschlafen!

Hallo meine tochter ist 8 monate alt und hat sehr selten durchgeschlafen aber zur zeit wegt sie mich 2 mal ist das normal?Ich gebe ihr so um 19.30-20.00 uhr brei und dann so um 21.00-22.00 milch bevor sie einschläft,ich stille.Dann wacht sie so um 2.00 uhr auf und wenn ich sie nicht anlege dann scläft sie nicht weiter und so um 6.00 uhr das gleiche dann schläft sie so bis um 8.00 uhr.

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch völlig okay! Ich denke viele Stillmamis würden sich über so einen Rhythmus freuen :0) Außerden gibt es ja auch immer Wachstums- und Entwicklungsphasen! Mein Sohn schläft erst seit zwei Wochen wirklich durch! Vorher wollte er immer noch um 5h eine Milchflasche! Er ist 18 Monate alt ;0) LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, wir haben die 5 Uhr Pulle jetzt seit 1 Monat weg! Sie ist auch 18 Monate! Also ehrlich gesagt, hab ich bei meiner kleinen Tochter (erst 3 Monate alt) Nachts auch immer noch fleißig gestillt und hab ihr mal im Schlaftaumel einfach anstatt sie anzulegen den Schnulli in den Mund gesteckt. Und siehe da sie schlief weiter. Das hab ich dann natürlich nächste und übernächste Nacht auch gemacht. Jetzt schläft sie von 20.30 bis 6 Uhr freu. Aber ich kenn es ja von meiner "großen" es wird sich noch zigmal ändern. Aber ich denke bei Dir ist es wirklich ok. Ich kenn einen Jungen der mit 20 Monaten noch 3-4 die Nacht kommt! lg Tanja

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

kinder sind sehr, sehr verschieden. zweimal aufwachen sind bei uns bei beiden kindern die guten nächte, und unsere beiden sind 2;8 und 8 monate alt... alles liebe magistra, die seit fast drei jahren nicht mehr durchgeschlafen hat

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das gleiche ist bei uns auch. Luca wird nächste Woche auch 8 Monaten. Um 19:00 Uhr bekommt er Brei. Danach kommt noch eine Flasche u. so um 1 - 3Uhr wieder Flasche und morgens um 6:30 Uhr ist er putzmunter. Leider schläft er dann nicht mehr (meistens nicht mehr) Gaby

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 16:34