Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

2 Kinder in 1 Zimmer

Thema: 2 Kinder in 1 Zimmer

Hallo, ab welchem Alter haben Eure Kinder zusammen in einem Zimmer geschlafen? Meine beiden Mäuse sind jetzt 2,5 und knapp 1. Der Große schläft schon seit ca 1 Jahr in seinem Zimmer und der Kleine schläft in seinem Bettchen in meinem Schlafzimmer. Seit ein paar Tagen schlafe ich jedoch im Wohnzimmer, da mein Kleiner ohne mich besser schläft... Nun ist die Frage, ab wann man den Kleinen zum Großen ins Zimmer geben kann? Grüße

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub wir haben die Kleine mit knapp 10 Mon. zu ihrem Bruder ins Zimmer getan. Ihr Bruder ist 22 Mon. älter, hat von Anfang an super geklappt, sie schläft aber auch nachts bei uns weiter, wenn sie das erste Mal wach wird, ihr Bruder wird auch manchmal wach u. schläft dann ebenfalls bei uns weiter, funktioniert super. LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kleine kam mit 8 Monaten zu seinem damals 2 1/2 Jahren alten Bruder. Der Große kommt aber meist nachts zu uns rüber. Anfangs haben sie sich oft gegenseitig aufgeweckt. Jetzt sind sie 17 Monate und 3 Jahre und es funktioniertt viel besser. Abends machen sie manchmal Quatsch vor dem Einschlafen ;) lg

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:50