Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Buchtipps zum Thema Durchschlafen???

Thema: Buchtipps zum Thema Durchschlafen???

Hi, hatte ja schon mal gepostet, dass meine Maus, 1,5 Jahre, 2 Flaschen die Nacht trinkt, eben nicht durchschläft, immer wieder wach ist, keinen Schnuller nimmt, keinen Tee, kein Wasser etc. Leider weigert sie sich auch bei uns im Bett zu schlafen, das würde ich sonst auch versuchen, geht aber nicht. Daher meine Frage: gibt es Bücher zu diesem Thema außer JKKSL? Ich werde sie nicht schreien lassen, bin aber kurz vorm umkippen vor Müdigkeit... Habe noch einen 4-jährigen und gehe arbeiten... LG Manu

von Manu0707 am 21.11.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, ich hab das Buch "Schlafen statt Schreien" wir haben es zum Glück nicht wirklich gebraucht aber ich find viele Tipps darin super. Gerade auch um nächtliches essen abzugewöhnen. Vielleicht ist das ja was für Dich?? Grüße Julanda

von Julanda am 21.11.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von Julanda

...neu sind diese Ratgeber ja immer schweineteuer :-) Aber das wär vielleicht was für uns... LG

von Manu0707 am 21.11.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo, ja ich habs auch für 5 Euro auf´m Flohmarkt gefunden, neu kostets glaub ich 20 Euro. Das war mir dann auch zu teuer da unsere Tochter relativ gut schläft wenn sie nicht grad Zahnt.

von Julanda am 21.11.2011, 14:48