Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Bubou-Schlafsack von Gesslein

Thema: Bubou-Schlafsack von Gesslein

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem o.a. Schlafsack und der damit verbundenen "Technik" aus der Weltraumforschung. Wir haben uns den zu Weihnachten von den Omas und Opas gewünscht, da doch recht teuer und wollten jetzt gern wissen, mit welchen Erwartungen wir rangehen können. Die Zwerge sollen damit wohl richtig gut und besser schlafen. LG

von AlexaSchwerin am 26.10.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von AlexaSchwerin

Meine Freundin schwört darauf, es ist ein ganz dünner Stoff der im Winter wie ein dicker Schlafsack wärmt und in dem das Baby/Kind im Sommer nicht schwitzt. Wir hatten den beim ersten Kind in Größe 74, glaub ich. Mein Mann und ich haben uns ständig in die Haare bekommen, weil er dem Zwerg unterm Schlafanzug am liebsten noch eine Strumpfhose angezogen hätte, weil er dachte es könnte den Kleinen in so einem dünnen Schlafsack frieren. Nach ca. 3 Wochen habe wir dann des friedens willen einen neuen dickeren Schlafsack gekauf. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl das unser Zwerg im Bubou gefroren hätte ;) kg

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, klingt ja erstmal ganz gut, bis auf die "Ehekrise" Hat euer Zwerg in dem neuen Schlafsack dann anders geschlafen. Einige meinen wohl, die Kinder würden "besser" schlafen im Bubou?! LG

von AlexaSchwerin am 26.10.2010, 17:36



Antwort auf Beitrag von AlexaSchwerin

Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Er hat darin genauso gut (bzw. schlecht) geschlafen wie in allen anderen Schlalsäcken. Außer in einem wollte er gar nicht schlafen, das war so ein dicker Daunen... lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub meiner war eine Ausnahme....weil mein Sohn hat im Sommer geschwitzt und im Winter gefroren in dem Schlafsack. Hab mich an die Anleitung gehalten, aber wie gesagt, bei uns war der Wurm drin. Fazit: Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht, obwohl ich das Teil und seine Technologie total toll fand.

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 23:15