Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Bei uns schlafen

Thema: Bei uns schlafen

Hi vor einer Woche war unsere Tochter krank und hat bei uns im Bett geschlafen. Seitdem kommt sie nun jede Naxht, ganz leise, krabbelt in unser bett und schläft da weiter. Wir kriegen das schon gar nicht mehr mit... Heute Nacht hab ich es beim ersten mal mirbekommen, sie wieder in ihr Zimmer gebracht, heute morgen wache ich auf und wer liegt da neben uns? Wenn wir das mitten in der nacht merken, wecken wir sie auch nicht um sie runter zu schicken.... Was macht man denn da? Sie sagt es wäre so gemütlich bei uns...?!?!? Bisher hatten wir nie Probleme. sie hat außer wenn krank immer in ihrem Zimmer geschlafen und sie geht ja auch abends ohne Probleme ins Bett und schläft da erstmal.... LG Roxy

von Roxylady am 25.07.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Was ihr hjetzt macht? - Nichts! Ihr merkt es nicht, also kann sie Euch nicht gestört haben. Sie fühlt sich nicht abgeschoben, wenn sie kommen kann, wenn sie möchte... alles super. Vll testet sie jetzt wirklich nur, ob sie zu euch kommen kann und wenn sie sicher genug ist, bleibt sie wieder in ihrem Zimmer. Vll will sie aber auch einfach nicht mehr alleine schlafen - ihr macht es ja auch nicht! Also: Genieß die Zeit, irgendwann wird sie nicht mehr so nahe bei euch sein wollen. Lg

von Susi0103 am 25.07.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Susi0103

Ich würde es auch so lassen. Wenn es niemanden stört und sie damit glücklich und zufrieden schläft dann genießt einfach die Nähe. Ich hätte Angst, wenn sie weiß, dass sie nachts nicht rüber kommen darf, dass sie dann am Abend gar nicht erst in ihr Bett will.

von Missy27 am 25.07.2011, 14:42