Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Baby findet nicht in den Schlaf

Thema: Baby findet nicht in den Schlaf

Hallo, Seit ca einer Woche findet meine Tochter (6 Monate) nicht mehr in den Schlaf. Sie war noch nie eine gute Schläferin. In der Regel kam sie alle zwei Stunden ist aber immer wieder eingeschlafen. Sie geht immer um halb 7 ins Bett und schläft gegen halb 8. Jetzt meint Sie so ab Mitternacht nicht mehr schlafen zu müssen. Egal was ich mache, stillen, herum tragen, singen, nichts hilft. Erst nach 3-4 Stunden schläft sie richtig ein. Sie schläft kurz ein und wenn man grad denkt sie entspannt sich fängt sie wieder an zu weinen. Ich würde ihr gern helfen zu schlafen, da sie ja am Tag dadurch auch kaputt ist, aber ich weiß nicht wie. Ich hoffe auf ein paar Tipps, vielleicht geht ja nicht nur mir so :(. Danke schonmal!

von Peach92 am 20.12.2014, 23:41



Antwort auf Beitrag von Peach92

Doe Phase geht sicher auch wieder vorbei. Wir haben das auch schon ab und an gehabt. Was dann nur half, war auf die Couch mit ihr legen und dem Fernseher amschalten. Ist sicher nicht die tollste Methode aber bei uns klappt das ganz gut. Mache dann irgend eine Doku an und dann ist recht schnell wieder Ruhe und ich kann sie ins Bett tragen. Was du auch versuchen kannst ( falls noch nicht probiert) deine Kleine mit in dein Bett nehmen und dann wenn sie fest schläft wieder in ihr Bett tragen. Das mache ich zzt. oft schlafe ich dann aber gleich mit ein

von FashionStyle am 20.12.2014, 23:57