Nicola Bader, Rechtsanwältin

Was mache ich wenn der AG den neuen AG ablehnt?

Antwort in der Beratung Recht

na klar musst du ihm den neuen AG VOR vertragsunterzeichnung nennen und klar kann er ablehnen. ich musste das auch. auch als ich nebenher bei einer catering firma arbeitete als ich noch keine kinder hatte, musste ich das. kein AG genehmigt das ins blaue rein. wenn er das als konkurrenz sieht kann er ablehnen. solltest du trozdem da arbeiten kann er dich kündigen..ich kann dich schon verstehen. aber das risiko wäre mir zu hoch! gehe offen damit um, persönliches gespräch vorher!

von mellomania am 15.09.2017, 20:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.