Nicola Bader, Rechtsanwältin

Allmacht des Jugendamts

Antwort in der Beratung Recht

ich finde es genau richtig wie das bei euch läuft. du kannst doch deine kinder nichg allein lassen über stunden. der mann hat alles richtig gemacht. ich finde das geht gar nicht. eine krankheit vortäuschen dass man eine schulbegleitung bekommt. wie kaputt seid ihr? ich finde es richtig dass deine kinder woanders wohnen. hoffentlich alle. klingt hart aber das geht doch so nicht. un wenn du bisher keinen anwalt hast dann hast du eh gar nix begriffen. promoviert, journalistin. egal, jeder bild-reporter gilt als journalist. hättest du dich lieber mal um deine gesundheit und die kinder gekümmert. mannomann

von mellomania am 29.06.2017, 21:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.