Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sammie2010 am 27.04.2012, 10:22 Uhr

@nurit und svenni

@nurit: also erst einmal habe ich nicht behauptet dass die Ex ALLES falsch macht und ich will mich als gute und liebe Next bestimmt nicht so hinstellen, wie wenn ich DIE perfekte Mutter bin und den Fehler von anderen ausbügeln muss. falls du meinen Bericht richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich davon rede, dass mein Mann so GAR NICHT erzieht. und ich weiß sehr wohl, dass es seine Aufgabe und die der leiblichen Mutter ist! doch wenn die dann nur mit den Achseln zuckt und sagt: sie (die Kleine) will es nun mal so, dann kann ich das nicht einfach so hinnehmen. denn es geht schließlich irgendwo auch um meine Familie und um meinen Sohn, der sich dieses teilweise falsche Benehmen abkuckt. und ich sehe es auch nicht ein, NICHT einzugreifen und die Kleine machen zu lassen was sie will. bei aller Liebe nicht!
es ist toll wenn du so relaxt sein kannst und bei dir jeder machen darf was er will. bei mir ist es nun mal nicht so.

@svenni: vielen lieben Dank für die Ansätze aus deinem Bericht. ich werde versuchen, so viel wie möglich davon durchzusetzen, wobei das in ihrem Alter noch ein wenig schwierig ist aber ich versuch es. du warst mir eine große Hilfe, danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.