Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.05.2012, 8:19 Uhr

@jessmen

nana...Ich glaube nicht, dass mein Nichterscheinen etwas über meine Qualitäten als Mutter aussagt... Ich denke mir nur, bei einem ERSTEN Treffen sind alle Parteien nervös, vor allem das Kind... wäre es nicht einfacher/entspannter, wenn sich erstmal wirklich nur DIE treffen, die direkt damit zu tun haben - die Mutter, der Vater und das Kind? Muss man da gleich noch mit Halbgeschwisterchen und der neuen Partnerin (sprich, Du) auflaufen?

Ich bin alleinerziehend, zum KV besteht kein Kontakt. Ich selbst habe einen neuen Freund. Käme jetzt der KV und würde das Kind sehen wollen, hätte aber noch neue Freundin und vielleicht ein gemeinsames Kind von ihnen im Schlepptau, so hätte ich einfach zu viele neue, fremde Personen, auf die ich mich in so einem ersten Treffen nach langer Zeit einstellen müsste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.