Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CatHagi am 13.12.2014, 15:28 Uhr

zu 1. und 2. und 3. und überhaupt...

Also 1., stellt euch vor, ich bin wirklich echt
Und 2. Hat die Frau vielleicht auch noch Hoffnung ihn wieder zu bekommen und hat deswegen "erstmal" auf die Auszahlung verzichtet?
Nun zu 3. Ja seine Tochter hat ein Problem mit mir, da sie der Meinung ist, ich wäre an der Trennung der Eltern schuld, was aber nicht so ist. Das sie mich nicht mit offenen Armen empfängt ist ja wohl klar, auch wenn ich ihre Reaktion auf mich sehr übertrieben finde..
4. Der Kredit ging mal über 250.000 € und jeder der weiß, wie schwierig es ist, mal eben einfach so nochmal 25.000 € drauf zu packen, würde so nicht reden.
Seine Eltern haben ihm das Haus komplett überschrieben, sie wohnen mit unten drin. Zahlen aber keine Miete. Und man muss auch mal bedenken das jeder mensch gewisse kosten jeden Monat zu Deckeln hat. Er zahlt seiner Frau 380 jeden Monat Unterhalt, dann 600 den Kredit ab, dazu noch 250 jeden Monat Sprit um auf Arbeit zu kommen. Da ist noch kein Strom, Telefon, Lebensmittel, Kleidung oder Versicherung bezahlt. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Kredit aufstocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.