Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.10.2019, 11:39 Uhr

Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?

Ich lerne auch reichlich Männer beim Sport und/oder in der Sauna kennen. Und ja das war auch schon so als die Kinder sehr klein waren. Hab sie auch abgegeben.

Außerdem sehe ich täglich Männer alleine bei Dean&David und bin mir sehr sicher dass die da nur hingehen um eine Frau kennenzulernen. Kein Mann geht sonst einfach so Salat essen! Gibt sicher in jeder Stadt solche Locations wo man mittags Männer kennenlernen kann.

Ich bin mir sehr sicher dass ich immer jemanden finden würde zum Ausgehen und kann mir das immer gar nicht vorstellen wenn ich hier so oft lese jemand könne angeblich keine Männer kennenlernen. Ist mir absolut unbegreiflich. Man muss halt ne offene positive Ausstrahlung haben und in Flirtlaune sein aber dass es irgendwo keine Männer gibt kann ich mir nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.