Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 10.10.2019, 22:13 Uhr

Wo habt ihr eure Partner kennengelernt?

Beim Sport, Kind habe ich dort regelmäßig in der Kinderbetreuung abgegeben. Ins Gespräch kamen wir dann in der Sauna, ist schon18 Jahre her.
Man lernt aber zwischendurch dauernd jemanden kennen, also wenn ich keinen hätte, wüsste ich schon mit wem ich ausgehen würde.
Einer strahlt mich immer beim Bäcker an, wenn er in der Mittagspause was holt, wenn ich denn auch grad da bin. Ich geh oft ins Konzert der Philharmonie, da trifft man immer die selben. Ich kenne genug Singles oder Geschiedene, die deswegen dahin gehen. Ich lebe in einer Kleinstadt, da weiß man wer gerade auf der Suche ist. Das Material in meinem Alter hält sich trotzdem in Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.