Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 10.07.2015, 20:36 Uhr

wieviel Rücksicht auf Kinder nehmen?

Als ich mich vom Vater meines ältesten Kindes getrennt habe, war es noch keine 2 Jahre alt. Als ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe , war klar, dass es nur klappt, wenn sich das Kind und der neue Partner vertragen. Hat prima geklappt. Erst nach einer Phase des Zusammenwohnens und nachdem wir ein gemeinsames Haus gefunden hatten, planten wir ein gemeinsames Kind. Allerdings wünschte sich der Grosse immer ein Geschwisterchen.
Inzwischen sind es 3 Kinder, die sich lieben. Der Große fühlt sich wohl. Wenn er nicht mitgezogen hätte, dann hätten wir heute keine so tolle Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.