Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1982asw am 10.07.2020, 11:47 Uhr

Wie teilt Ihr Zeit auf bzw. ein?

Beim ersten Freund mit Kindern war es so, jedes WE zusammen, mal mit allen 3 Kinder, 2 hatte er einen ich, und alle 14 Tage nur seine beiden, Zeit zusammen genau 2 mal, war mir zu stressig, dazu waren wir beide nur genervt von allem da habe ich es flott beendet, hier wurde ja vorgeschlagen 1 mit allen, 1 alleine ihr beiden 1 jeder mit seinen Kids.

Bei mir ist es so, mein Freund und ich sehen uns alle 14 Tage, oder auch mal alle 3 bis 4 Wochen am Wochenende ohne Kind, er hat keine meines ist dann beim Vater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.