Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djjjj4 am 29.05.2014, 20:46 Uhr

wie soll ich sein verhalten deuten???

Wenn ihr ne Beziehung hättet, dann würde ich sagen, gar nicht melden, von sich aus, unter der Woche ist schon zu egal...
Dafür, dass du verliebt bist ist, ist es definitiv zu wenig was er sich meldet...
Dafür, dass er es langsam aufbauen will, ER vielleicht (NOCH?!) nicht verliebt ist, ist es extrem nervig ständig mit Kontaktanfragen bombardiert zu werden...
Mein Rat an dich: Halte dich zurück! Lass ihn erstmal klar werden ob/wie er für dich empfindet... lass ihm mal die Gelegenheit sich zu fragen was du wohl grad tust... und schließe damit nicht gleich auf den Rest einer möglichen zukünftigen Beziehung...
Ich finde (fass das jetzt nicht falsch auf) du benimmst dich ein bisschen wie ein verliebter Teenie...
Aber ich bin auch kein so emotionaler Mensch, darum vielleicht eher weniger Verständnis von mir...
Trotzdem: LG Djjjj4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.