Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 27.05.2014, 15:17 Uhr

wie soll ich sein verhalten deuten???

ich finde nicht , dass du übertreibst . wenn man frisch verliebt ist , dann vermisst man den anderen natürlich .
ich habe vor einem halben jahr meinen jetzigen freund kennengelernt , wir wohnten eine stunde fahrzeit auseinander ( er hat hier seine arbeit , dort haben wir uns auch kennengelernt ) . nachdem wir unsere handynummern ausgetauscht haben , sind die sms nur so hin und her geflogen . ich hatte auch `ne prepaid karte , aber da kann man mittlerweile bei ziemlich allen anbietern ne flat buchen , meine kostet 19,99 im monat für alle gespräche und soviele sms wie ich brauche .
zur not ist er sogar mit mir einkaufen gegangen oder zum tierarzt , um mich nach der arbeit noch zu treffen ( ging nur heimlich , ich habe noch mit jemandem zusammengelebt , allerdings ohne gefühle auf beiden seiten ) und ist dann noch eine stunde heim gefahren . dazu muß ich allerdings sagen , dass seine kinder nicht bei ihm leben .

aber ich denke , da ist jeder mann anders ( frau auch ) . jetzt leben wir zusammen ( da hat er jetzt nur noch 5 minuten in die arbeit ;-) ) und er ruft mich von seiner tour aus trotzdem mindestens 3 x am tag an . aber ich denke , das ist eher die ausnahme , ich kenn sowas in dem ausmaß auch nicht , eher schon das gegenteil . manche männer telefonieren eben nicht so gerne , dann habt ihr euch , wenn ihr euch seht , dafür umso mehr zu erzählen .
aber wenn es dich echt stört , dann solltest du ihn schon mal vorsichtig drauf ansprechen , wenn du ihn damit schon vergraulen würdest , dann hält er echt garnix aus .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.