Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.05.2014, 7:59 Uhr

wie gehen wir am besten vor?

Ideales Alter um sich "zufällig" auf dem Spielplatz zu treffen, oder Indoorspielplatz.
Zuerst würde ich ihn als einen Freund vorstellen, vielleicht geht ihr danach noch zusammen ein Eis essen etc.
Dann kennen sie sich und es ist nicht gleich von der Bedeutung zu der es werden kann.

Das würde ich erst einmal abwarten und dann die Treffen öfter mit Kindern stattfinden lassen, so dass sich sich langsam kennenlernen kann.
Dein Zwerg ist sehr klein, den wird das alles weniger interessieren.
Die beiden größeren mehr, und da kann man auch schon erklären dass ihr Euch gern habt, gern Zeit miteinander verbringt ....

Der Rest ergibt sich dann von alleine .


So war es bei zwei Freundinnen von mir und sie sind damit gut gefahren.
Mein jetziger Mann kam da war mein Kind noch unter eins, der war dann einfach immer da :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Gehen oder Bleiben bei unerfülltem Kinder- und Heiratswunsch

ich stehe gerade vor einem Wendepunkt und dreh mich nur im Kreis... Ich bin jetzt 33 Jahre alt, mein Partner wird jetzt 37 Jahre (hat aus einer anderen Beziehung eine 8 Jährige Tochter welche nicht geplant war damals, seit Geburt von ihr jedoch super Verhältnis, die Mutter ...

von Teddy80 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehen

Patchwork-familie......kann das gut gehen...

Hallöchen ..... ich lebe in einer Patchwork-Beziehung ......bin mal wieder total entteuscht worden ....neulich habe ich wieder entdeckt das von meinem Partner (3Kinder)die kinder an Spardose so wie geldbörse von mir und meinen Kindern dran waren .das war echt nicht schön als ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.