Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 04.07.2013, 13:31 Uhr

welches kind sagt zum neuen Partner papa hier?

Hallo,
mein Sohn hatte auch die Ambitionen zu meinem neuen Partner Papa zu sagen. bzw. wenn er von ihm sprach, dann von seinem Papa zu sprechen.
Das kam aber alles von ihm aus. Ihn hat das auch sehr beschäftigt - das hab ich über seine Kita-Erzieherin erfahren. Sie suchte das Gespräch zu mir. Aber er legte es schnell wieder ab. Denn er muss wohl mal bei seinem leibl. Vater - bei dem er alle 14 Tage ist - von ihm gesprochen haben und auch da viel es wohl das es ja jetzt sein papa sei.
Aber sein leibl. Vater hat ihm das ganz schnell wieder ausgeredet - er hat ihm dann gesagt - wenn- dann nur Stiefpapa.

Das widerrum beschäftigte meinen Sohn dann auch sehr. Ich habe ihm dann versucht den Unterschied zu erklären.
Jetzt merkt man, das er es vermeidet. Er redet ihn mit Vornamen an und gut ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie reagieren, wenn nicht leibliches Kind Papa sagt?

Hallo, da ich selbst keine Patchworkerfahrung habe, hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden, denn ich konnte heute Nachmittag einem Freund nicht weiterhelfen. Wie saßen mit einem befreundeten Paar und der Tochter der Frau (drei Jahre alt) beim Essen und die Kleine sagte ...

von Larona 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sagt Papa, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.