Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 29.11.2011, 11:28 Uhr

Welche materiellen Dinge möchtet ihr euren Kindern finanzieren?

+Führerschein, anteilig
+Studium, anteilig
+Wohnungseinrichtung, anteilig
+Hochzeit, anteilig
+Startkapital für die Ehe
+Startkapital für die Enkelkinder

Einen Roller/Führerschein mit 15 gäb es bei uns nicht. Aber wir wohnen auch in der Stadt.

Wir haben ein Sparkonto für beide Kinder. Auf denen ist aber nicht die Welt. Wir sind schließlich nicht Krösus.Wir würden gern uns für die Familie ein kleines Häusle leisten .... als Heim und Zufluchtsort für die Kinder. Weitere materielle Dinge, wie die o.a. nur, soweit es uns möglich ist. Wir finden das aber auch nicht so wichtig. Geborgenheit und Familie sind uns für die Kinder wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.