Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLeJa am 05.04.2022, 17:50 Uhr

Warum ist das so

Dann hast du das wenigstens gelöst, indem du weg warst, aber die AP will Umgangstage ausfallen lassen und das ist nicht in Ordnung. Wenn sie keine lust auf das Kind hat soll sie eben an den Tagen ausgehen.

Mein Großer sieht die Freundin des Papas auch und es ist mir so Wurst, ob sie ihn mag oder nicht, solange der Umgang den mein Sohn brauch so bleibt wie er ist und sie nicht dazwischen grätscht, weil ihr was nicht passt und ihn in der Zeit normal behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.