Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 29.03.2022, 10:51 Uhr

Warum ist das so

Ich finde, man merkt ganz genau, dass der Sohn deines Partners aus deiner Sicht heraus nicht wirklich dazugehört. Du denkst wohl, dein Kind geht dem anderen vor. Ich hoffe sehr für den Jungen, dass dein Partner das anders sieht. Ansonsten würde mir das Kind echt leid tun. Wäre es dein Sohn, würdest du ihn doch auch nicht abgeben, damit du und dein Partner Zeit fürs Baby habt. Du solltest zwischen den Kindern keine Unterschiede machen, tust du das doch, fällt es irgendwann auf dich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.