Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.03.2022, 14:30 Uhr

Warum ist das so

Hm, wie stellt sich das für deinen Partner dar? Das Ältere ist doch auch sein Kind. Warum muss das Kind weg sein, damit ihr reden könnt?

Wenn du ein zweites Kind bekommst, wirst du feststellen, dass das Erste weiter da ist - auch wenn du Partnerzeit wünschst. Dann macht man das, wenn das Kind im Bett ist.

Ich fürchte, du stehst im Glauben, dass dein Kind vorgeht. Für deinen Partner wird das aber wohl nicht so sein.

Sei froh, dass er das erste Kind regelmäßig da hat, das zeigt dir, dass er auch ein guter Vater für das gemeinsame sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.