Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine_3008 am 15.02.2012, 15:50 Uhr

Wann zusammen ziehen?

Mein Freund und ich haben von Anfang an zusammen gewohnt, ich habe meine Wohnung gekündigt und bin bei ihm im Haus geblieben. Mittlerweile haben wir ein neues Haus gekauft und seine beiden Kinder wohnen bei uns und ich bin schwanger mit unserem 1.gemeinsamen Kind. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her und habe es nie bereut. Vorher war ich 5 Jahre in einer Beziehung und als es ums zusammen wohnen ging, ist alles gescheitert. Hör auf dein Herz und mach das was sich richtig anfühlt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.