Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.01.2012, 10:52 Uhr

Wann zusammen ziehen?

Bei mir war es ähnlich wie bei Thelmalouise. Allerdings kannte ich meinen jetzigen Mann schon aus Jugendjahren. Trotzdem bin ich ihn nach der ersten Begegnung einfach nicht mehr los geworden.

Sohnemann war damals 2,5. Bei größeren Kindern würde ich nachfragen, ob sie was dagegen hätten. Die haben da schon ein bisschen Mitspracherecht. *find*

Der Zeitpunkt ist eigentlich egal. Es kann nach 2 Tagen gut gehen oder nach 12 Jahren scheitern. Zusammen zu ziehen ist immer ein Abenteuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.