Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 16.02.2012, 10:52 Uhr

Vollzeitpflege für die Nichte meines Partners?

Erstmal finde ich toll, dass ihr euch da so viel Gedanken macht und sie auch aufnehmen würdet! Es gibt nicht viele solche Menschen, die meisten schauen bei sowas einfach weg.

Ich denke aber, dass es ziemlich schwierig werden wird für euch, die Kleine "einfach" aus ihrer Familie zu holen. Du sagst zwar, dass das JA schon eingeschaltet ist, aber so wirklich viel scheinen die ja noch nicht unternommen zu haben. Wie ist denn euer Verhältnis zu den Eltern der Kleinen? Was meinst du wie sie reagieren würden wenn ihr einfach das beantragt? Oder wissen diese davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.