Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 13.10.2014, 17:42 Uhr

vielen dank an euch alle!

ihr habt mich mit euren antworten sehr zum nachdenken angeregt (gut, ich denke sowieso schon viel darüber nach, konnte heute nacht kaum schlafen deswegen). vielleicht erwarte ich mal wieder zu viel in zu kurzer zeit (ist leider oft mein problem).

klar ein "großer bruder" wäre sicher toll für meine beiden mädels. nur momentan möchte ich erstmal alles so lassen wie es ist. ich kann es mir momentan nicht vorstellen. wir waren letzte woche 5x mit den kindern was zusammen machen, haben uns also in der einen woche fast täglich gesehen. auch sonst sehen wir uns ziemlich oft. es war einerseits schön, aber andererseits hat es mich auch oft sehr gestresst und ich war dann froh, wenn ich abends wieder meine ordnung hatte. aber ich denke eben auch, es müssen einfach auch noch einige monate ins land gehen und vor allem muss ich mal mit meinem freund darüber reden...

aber vielen dank für eure einschätzungen und erfahrungen. in meinem bekannten- und freundeskreis gibt es keine patchwork-familien, die mir ihre erfahrungen berichten können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.