Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 16.06.2012, 18:03 Uhr

und wie finden es die Kinder?

hallo, meine Kinder aus erster Ehe sind nun 11 und 9 Jahre, seit 5 Jahren lebe ich mit meinem jetzigen Mann zusammen. ( Haben vor drei Jahren geheiratet) vor einem Jahr bekamen wir noch einen gemeinsamen Sohn.

Obwohl die Großen ihren leiblichen Vater regelmäßig sehen, sagen sie selbst, dass mein jetztiger Mann ihr Papi ist. Zu ihrem leiblichen Vater sagen sie Papa und zu meinem Mann Papi damit wollen sie ausdrücken, dass sie sehr wohl sehen was mein Mann alles für sie / uns macht und ihr leiblicher Vater, der zeigt ihnen auch regelmäßig wie unzuverlässig er ist.

Beide Kinder kommen super mit der Situation zurecht. Keiner von Beiden hat einen Knax oider so. Als ich mit meinem jetztigen Mann zusamm gezogen bin waren die beide 6 und 4 Jahre eben auch noch sehr klein. Die Große ist nun auf dem Gymnasium, wo der "Kleine" in einem Jahr auch hin kommt.

Also für uns alles SUPI.

alles Gute
yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.