Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivien1996 am 06.02.2017, 17:53 Uhr

Umgangsrecht Halbgeschwister

Soweit ich weiss besitzt er dies leider noch nicht. :( Er kommuniziert übers Handy der KM mit unserem Vater. Das Problem ist ja die KM kann die neue Lebensgefährtin meines Bruders nicht leiden und redet ständig auf ihn ein das er sagen soll er möchte unseren Vater nur sehen wenn seine Partnerin nicht mit dabei ist. Und ich kann hier von Deutschland aus auch leider nicht viel machen ausser Hoffen natürlich das ich ihn im Sommer sehen kann. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.