Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 07.09.2011, 12:48 Uhr

tröstende Worte gesucht

meldse mich hier mal als böse Mama ;o). Mein Ex wollte auch die 50/50 Regelung, habe es aber dann doch so hinbekommen, dass wir alle 14 Tage das WE und 1 Tag die Woche. Damals war mein Sohn 3. Das mit den 14 Tg das WE klappte super und Kinder lernen das schnell, was uns das Genick gebrochen hatte war der Tag in der Woche die paar Stunden. Habe lange gebraucht den Kindesvater davon zu überzeugen das es nicht gut ist, da das Kind es nicht verarbeiten konnte. Nun ist Moritz 10 und geht alle 14 Tg das WE zum Vater und es klappt prima, wohnen aber auch im selben Ort. Trösten kannst Du nicht, er soll eben das Beste draus machen, nicht zu viel reinstecken in die freie Zeit , nur so kann er ein gesundes Verhältnis aufbauen. Wenn er zuviel macht in der Papazeit schürt er das Ideal des WE Papas....und wenn erstmal Ferien sind kann das Kind auch länger dableiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.