Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von next am 07.09.2014, 14:25 Uhr

Traurig!!!!!

Pass um Himmelswillen auf, dass sich das nicht auf Deinen Sohn überträgt und er nicht das Gefühl bekommt, Dich beschützen zu müssen. Egal worum es geht, Geburtstagsfeiern, Urlaub, Weihnachten: Absprechen und abwechseln! Je stärker Du selbst bist und je mehr Du ihm das Gefühl gibts, sein größter Rückhalt und seine beste Stütze zu sein, desto besser. Niemand nimmt Dir Deinen Sohn weg und niemand ersetzt Dich!
Wir (seit vier Jahren ein Paar, seit 2 Jahren verheiratet) kämpfen seit 1,5 Jahren um einen gemeinsamen Urlaub mit dem Sohn meines Mannes (gemeinsames Sorgerecht, immer eine Woche bei Mama, eine Woche bei uns). Als das letzte Mal am Esstisch das Gespräch auf den Urlaub kam, sagte der Kleine (5 Jahre alt!!) ganz geknickt: Meine Mama sagt, sie wird traurig, wenn wir in Urlaub fahren. Danach hat er fast eine Stunde lang geweint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Bin traurig...

...und enttäuscht zugleich. Von mir selbst, wegen meiner Gefühle und Gedanken... Mein Partner hat eine 7-jährige Tochter aus früherer Beziehung und eigentlich läuft alles super. Eigentlich! Seit unser gemeinsamer Sohn da ist, merke ich, wie ich mich immer mehr von ihr abneige. ...

von tingel 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.