Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina273 am 18.02.2020, 16:26 Uhr

Streit wegen Babygeschrei

Hallo Streuselchen,

Danke für deine Antwort.
Also zuerst mal, es hat sich irgendwie gebessert. Keine Ahnung was los war - im Moment hat er sogar den Kleinen in der Bauchtrage dabei und macht Hausarbeit, damit ich mal zum Essen komme. Lag vielleicht daran, dass an dem Tag des Vorfalles seine Kids da waren...
Alles was ich mir wünsche ist, dass er sein Kind liebt (kann man nicht erzwingen, ich weiß). Wie das zum Ausdruck gebracht wird ist ja vielfältig und es reicht ja wenn ich hinter dem Fahrrad her renne.
Und naja, so wirklich hatte er das Ganze nicht: Scheidungsvater halt (ist also wenn wir zusammenbleiben für ihn auch der erste Vollzeit-Vater-Job)
Vor dem Baby hatten wir einen klaren Haushalt (er Miete und Nebenkosten, ich Verpflegung - kommt sich in etwa gleich). Für die Baby-Vorbereitung sind halt vor allem die Omas und ich aufgekommen und da ich voll stille braucht der Kleine im Moment nicht wirklich was... Lasse das sich mal entwickeln, müssen eh neu regeln wenn wir umziehen.
Auch Danke für deinen Zuspruch, lasse mich nicht unterkriegen.

GLG Sabrina

Ach ja, allen denen ich nicht persönlich geschafft habe zu antworten: Danke, ihr habt mir wirklich geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Streiten uns ständig wegen unseren Söhnen

Hallo, ich habe einen Sohn (18 Jahre) war viele Jahre alleinerziehend. Vor ein paar Jahren hab ich an der Schule meines Sohnes einen anderen Vater kennen gelernt, der sich von seiner Frau getrennt hatte. Sein Sohn war in der Klasse meines Sohnes. Wir haben uns ineinander ...

von Undinie 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit wenn es um Erziehung von Stiefsohn geht.

Hallo zusammen, Ich (24) und mein Partner (32) erwarten im September ein Baby. Er bringt noch einen Sohn (6) mit in die Beziehung, der bei seiner Mama wohnt und alle 2 Wochenenden bei uns ist, aber auch unter der Woche des Öfteren. Leider erlaubt mein Freund seinem Sohn so ...

von Ninebiene93 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Großer Streit wegen Familiennamen

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Kids von meinem geschiedenen Mann mit in die Beziehung mit meinen Lebensgefährden gebracht. Im Januar kam unser gemeinsames Kind an (welches den Fam.-namen meines Partners hat) und im Juni werden wir heiraten. Während einer Geburtstagsfeier am ...

von mucky1974 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.