Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephanie+Fabian am 24.08.2011, 19:52 Uhr

Regeln für das Stiefkind!

Danke erstmal für eure Antworten.
Naja, mein Verhältns zu ihr ist natürlich ein bisschen angespannt.
Kommt aber daher, dass ich mich ne zeitlang nicht viel um sie kümmern könnte. Hatte viel mit den kleinen anfangs zu tun. Da hat sich mein Freund halt fast ausschließlich um sie gekümmert.
Ich mag nochmal erwähnen, dass sie nur jedes zweite We da ist, und früher war sie irgendwie unkomplizierter.
Ich bin halt keine Mutter eines/einer 4-jährigen. Woher soll ich das denn bitte schön wissen? Welches Verhalten normal ist und welches nicht. Deshalb habe ich geschrieben. Und das man sich im Chat anders ausdrückt, als wenn ich rede ist bei mir ein normales Verhalten. Finde das nicht fair, dass ich hier von einigen ohne Grund/Wissen gleich so angemacht werde.
Wenn sie mir egal wäre oder wenn ich ihr schade wollte, hätte ich nicht geschrieben, sondern einfach so weiter gemacht.
Aber ein herzliches Danke an die die mir mein Wissen über 4-jährige erweitert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Besuchsrecht regeln übers JA

Hallo! Mein Mann würde gern das Besuchsrecht für seine Tochter (8 Monate) über das Jugendamt regeln lassen, da es zu keiner Einigung mit der Mutter kommt. Zudem hat er Angst, dass sie sich nicht an die Abmachungen hält und quasi vor verschlossener Türe steht, wenn er seine ...

von sunchildsdream 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Stiefkinder in die gleiche Schule?

Angeregt durch den Aufruf habe ich gleich mal eine Frage: Was spricht für und was dagegen, seine Tochter und die gleichaltrige Tochter des Partners auf die gleiche Schule zu schicken (hier gibt es mehrere zur Auswahl), eventuell sogar in eine Klasse? Die gleiche Schule ...

von Zwieback79 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.