Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella13 am 03.05.2011, 18:01 Uhr

Oh, ha ... Antwort von NB

Das ist ja auch eine Antwort,die einem nicht viel weiterhilft!!
Ich will ja auch nicht denn Kontakt mit ihr Vater verhindern,nur das es dann so läuft wie in der Antwort.
Frag mich wirklich wo in so einem Fall das Kindeswohl bleibt.

Aber mach dir jetzt mal nicht soviele Sorgen!1.st deine Tochter ja bald 12 Jahre und hat damit ein Mitbestimmungsrecht und 2. sagt sie auch selbst das sie bei deinem Mann bleiben will.

Warst du damit schonmal bei einem Anwalt?Ich möchte mich auf alle Fälle nochmal mit einem Anwalt besprechen.
Ich weiß das mein Mann wie ein Löwe um meine Tochter kämpfen würde,das beruhigt mich auch irgendwie.

Wie verstehen sich den deine Tochter und ihr Vater?Wie sind den die Besuche bei ihm?

Du kannst mir auch gerne per PN antworten

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.