Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 28.04.2014, 20:51 Uhr

nu komm desiree

Ich verstehe beide Seiten.

Meist ist für Frauen der Kinderwunsch um ein Vielfaches stärker als bei einem Mann.
ICH PERSÖNLICH wäre totunglücklich, wenn ich mir so sehr ein zweites Kind wünsche und mein Partner nicht.
Du musst dir im Klaren sein, was dir wichtiger ist: ein Mann der dich liebt und du ihn jawohl auch, also eine gut funktiobierende Partnerschaft oder wirklich ein Kind, das aber noch gar nicht geboren ist....
Man kan auch mit nur einem Kind glücklich sein, aber ob man das will ist eine andere Frage.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.