Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathalienchen am 15.12.2010, 11:46 Uhr

Neu hier und gleich mal Rat brauche, bzw. einfach jemand der zuhört...

beantragt hat er es denke ich, zumindest hat er einen Anwalt der auch die Scheidung macht...

Nein der kleine ist noch bei seiner Mutter gemeldet........ andy und ich haben eine gemeinsame Wohnung gemietet aber er wohnt er ist noch nciht mir eingezogen, wegen dem problemen mit seiner frau......

er wohnt im moment bei einem arbeitskollegen, wo er ein großes zimmer mit bad hat......

deshlab hab ich auch die frage, was wäre günstiger um das aufenthaltsrecht zubekommen..... bei seinem Kollegen bleiben bis ales durch ist oder hat er bessere Chancen wenn er bei uns einzieht??

oh man echt ne große Nervensache das ganze...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.