Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 16.05.2012, 9:46 Uhr

Muss shinead (hoffentlich richtig geschrieben) recht geben...

Ich weiß was du meinst. Nur leider ist es meistens so. Bei uns ist es auch nicht anderst. Ich werd meistens als böse Next bezeichnet, weil ich "schlecht" über die KM rede. Aber warum soll ich gut über jemanden reden, der es nicht mal schafft, mit seinem Kind ins Krankenhaus zugehen und die "NEXT" mit ihrem Kind im Krankenhaus schläft, weil sie kein Bock dazu hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.