Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 08.07.2015, 20:45 Uhr

Meine Grosse treibt uns in den Wahnsinn!

Super, dass ihr bereits einen Beratungstermin habt, auch wenn die Wartezeit länger ist.
Ich würde auch darauf hinarbeiten, mit den Wochenenden abzuwechseln (auch wenn der Vater sie unter der Woche nicht nehmen mag, was ich wirklich eigenartig finde da er ja bereitwillig jedes Wochenende mit ihr verbringt). Sonst findet eure Familienzeit ja immer ohne sie statt!

Es war sicher gut gemeint von euch, ihr die Entscheidung über ihre Umgangszeiten zu überlassen, aber sie ist viel zu klein um so eine Entscheidung zu übernehmen und überhaupt abschätzen zu können was das heißt. Sie hat hier eine Verantwortung die sie noch nicht tragen kann und die ihr wieder an euch nehmen solltet denn da gehört sie hin.

Hast du sie auch in deiner alten Familie aussuchen lassen ob sie mitwill oder nicht wenn ihr Familienfeiern hattet? Oder gehörte sie da nicht selbstverständlich dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.