Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 07.12.2011, 9:40 Uhr

mein mann hat den kampf aufgegeben...

Puh wirklich schwierig...sehr schwierig!

Ich bin mal ganz ehrlich...den Kontakt zum Kind abzubrechen halte ich absolut für keine gute Idee, auch wenn das alles super schwierig ist. Wenn das Jugendamt nicht hilft, es gibt ja noch andere Stellen, die Familienhilfe anbieten. Ansonsten, besteht nicht die Möglichkeit den Kontakt z.b. über Großeltern laufen zu lassen?

Dass sie dich angreift, womöglich noch handgreiflich wird, ist ja wohl das letzte! Das würde ich vll. auch mal dem Jugendamt melden, so geht das ja wirklich nicht.

Versucht dran zu bleiben, bzw. dein Mann...es geht um sein Kind :(

Wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und dass ihr irgendwie einen Weg findet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.