Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 14.04.2015, 15:31 Uhr

Mal wieder ein Patchwork-Geburtstag...

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, auf die nächsten Ferien zu verschieben oder so? Also dass du mitfahren kannst? evt. gibts ja die Möglichkeit, dass deine beiden Jungs in den Tagen irgendwo bei Freunden übernachten, oder selber irgendwo ins Ferienlager.....

Geht natürlich nur, wenn du hinter dem Geschenk auch stehst, bzw. eben auch gerne Ski fährst...sonst wäre ja blöd: Papa geht mit Bonustochter auf die Piste, während die eigens mitgereiste Bonusmutter im Hotel alleine rumsitzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Patchwork mit 4 Teenies, welche konkreten Probleme?

Hallo ich frage noch mal etwas konkreter: welche Probleme gab es genau? Was ist der Grund, dass es knallt? Unsere Kinder sind alle gute Schüler, würden an ihren Schulen bleiben und wir haben nicht das Gefühl, ihnen tatsächlich Steine in den Weg zu legen. Sie müssen ...

von KaMeKai 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchwork mit 4 Teenies - kann das klappen?

Hallo, mein Freund und ich sind je ae mit 2 Kindern. Wir möchten nächstes Jahr zusammen ziehen, die Kinder sind 17, 17, 15 und 14 und gehen an verschiedenen Orten in die Schule, aus dem Grund wollen wir in die Mitte ziehen, von wo aus alle (mit einem gewissen Mehraufwand) ...

von KaMeKai 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

kann patchwork überhaupt so richtig klasse klappen ?

ihr könnt mich hier heute auch gerne mal verurteilen , weil ich`s scheinbar einfach nicht lerne , ihr könnt mir aber auch gerne tipps oder ne runde mitleid schicken . zur sache : ich bin 47 , meine beiden großen fast 20 und fast 18 . als sie 3 und 5 waren habe ich mich von ...

von bluemama 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchwork's Sitzordnung ... oder wie würdet Ihr es machen?

Hallo, vorneweg: die Frage wird hypothetisch bleiben, aber sie hätte sich fast gestellt und ich bin mal heute mit meiner Freundin die Szenarien durchgegangen, insofern: Lasst mal Euren Ideen freien Lauf, evtl. können wir ja was für die Zukunft mitnehmen. Situation: ...

von juliakrub 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Wie klappt es bei Euch als Patchwork, ich habe das Gefühl

es bricht hier alles zusammen. Hallo, das es bei uns Unstimmigkeiten gab schon immer mal ist ja kein Geheimnis. Trennen will ich mich auch nicht, eigentlich nicht. Aber irgendwie seitdem wir in dieses HAus gezogen sind wirds schlimmer, die Machtkämpfe größer. Meine ...

von Madleen74 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Das große Patchworkkind tut sich soooo schwer... Ideen?

Hallo zusammen, auch wenn ICH persönlich mit der Situation doch recht im reinen bin, bitte ich mal um Gedanken und Ideen (oder Kopfstreichler ) Ist aber länger geworden, also bitte vorher noch einen Kaffee ...

von juliakrub 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Urlaub mit Patchworkfamily

Hallo... Mich würde es einfach mal interessieren wie andere Patchworkfamilien ihren Urlaub organisieren!? Unsere Familiensituation ist wie folgt: Ich habe Tochter,7Jahre,aus erster Ehe. Mein Mann einen Sohn,6Jahre,aus erster Ehe. Unsere gemeinsame Tochter ist 20 Monate ...

von Isa2012 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Geburtstage bei Patchworks...wie gestalten?

Hallo, hier hatte ich gerade ien kurzes Gespräch zu und wollte mal so in die Runde hören wie andere das so sehen oder handhaben: Hintergrund: mein Verlobter hat mit seiner Ex 2 Mädels (Teenager). Sie leben gut 1/3 bei ihm, man lebt relativ nah aufeinander. Geburtstage ...

von juliakrub 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

noch ein kind in unsere patchwork familie

mein partner ( 40 ) und ich ( 46 ) sind zwar erst seit november ein paar , aber wir möchten miteinander noch ein baby . ich habe 3 kinder ( 19 , fast 17 und demnächst 10 ) mit denen leben wir zusammen in meinem alten haus , mein freund ist zu uns gezogen . er hat 2 kinder ( 8 ...

von bluemama 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Neue/Interessante Facette in Patchworkfamilien (international) *schmunzel*

Hallo zusammen, mal wieder eine (für mich neue) Facette im Patchworkleben, zudem bei uns noch in zwei (westlichen) Kulturen... Situation: Papa mit 2 Madln Mama mit zwei Jungs (die alterstechnisch genau zwischen den Madln liegen) So, neuestes Thema: Mein Großer hatte ...

von juliakrub 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.