Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amyluca am 23.07.2011, 14:48 Uhr

Mal ne Frage, bitte nicht gleich schimpfen !

Als ich meinen Mann im November damals kennenlernte und im Dezember zu Weihnachten dort eingeladen war,bekamen wir schon etwas geschenkt.Mein Sohn war damals noch nicht ganz zwei Jahre alt.
Wir wurden direkt in die Familie aufgenommen,als wären wir schon immer da gewesen.
Mittlerweile haben wir zwei gemeinsame Kinder und alle werden gleich behandelt,egal um was es geht.
Man kann vorher nie wissen,wie lange die Beziehung hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.