Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 20.12.2016, 9:36 Uhr

Lass doch das Kind das regeln, mit 12 Jahren ist es alt genug.

Meine Kinder tauschen sich auch mit der Freundin ihres Vaters über WhatsApp oder SMS aus. Wenn sie einen Termin vorschlägt, fragen mich meine Kinder (12 und 13), ob das geht - und dann passt es entweder oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Regeln für das "Stiefkind"!

Meine Situation. Ich bin mit meinen Freund 3 Jahre zusammen, haben bereits auch schon ein fast 1 Jahr altes Kind zusammen. Die kleine (4 Jahre) von meinen Freund kommt jedes 2. Wochenende. Sie hält sich sehr schwer an die Regeln. Jeden Tag, an den sie da ist, muss ich ...

von Stephanie+Fabian 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regeln, Kind

Besuchsrecht regeln übers JA

Hallo! Mein Mann würde gern das Besuchsrecht für seine Tochter (8 Monate) über das Jugendamt regeln lassen, da es zu keiner Einigung mit der Mutter kommt. Zudem hat er Angst, dass sie sich nicht an die Abmachungen hält und quasi vor verschlossener Türe steht, wenn er seine ...

von sunchildsdream 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.