Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.12.2010, 19:21 Uhr

Kommen eure "Stiefkids" immer regelmäßig?

Kinder kriegen sehr schnell mit wie was wo läuft. Wenn Höflichkeit also bei Mama nicht gefragt ist, der Vater sie aber in seinem Bereich fordert wird sich ein Kind entsprechend einstellen.
Wir reden ja hier von Bitte und Danke und nicht von komplett verschiedenen Erziehungsmodellen. Aber selbst das kann ein Kind m.E. lernen.

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.