Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolli2010 am 23.12.2010, 11:10 Uhr

Kommen eure "Stiefkids" immer regelmäßig?

Danke ella....endlich mal jemand auf meiner Seite... ;)
Sorry falls ich jemanden persönlich angegriffen habe mit meinen Fragen, so sollte es natürlich nicht rüber kommen...

Aber ich seh es eig ebenso wie ella....zumal mein Freund den Kleinen dann auch zusätzlich noch mit Geschenken zum Geburtstag u weihnachten u den diversen anderen Geschenktagen u auch oft zwischendurch....das fordert die Mutter aber auch irgendwie...wenn es zb um Weihnachtsgeschenke geht verteilt sie die Geschenke die ihr Sohn sich wünscht u mein Freund bekommt IMMER das teuerste...ich meine er bezahlt fast 100€ u das finde ich sehr happig zumal er ja dann auch noch geschenke von der Mutter u von beiden Großeltern bekommt...ab nä Jahr wird das auch nicht mehr möglich sein denn da bekommt unser Sohn natürlich auch etwas zu weihnachten u da werden dann beide Kinder Geschenke mit der ähnlichen Summe bekommen...aber ich weiß jetzt schon das der Große dann seinen Vater anguckt u fragt warum er so wenig bekommt u das finde ich sehr traurig....so war es dieses Jahr Nikolaus schon, er hat eine DVD u etwas süßes bekommen...ist ja auch erst Nikolaus...ja u der Spruch vom Sohnemann: "wo ist denn der ganze Rest,das ist etwa schon Alles...???".....super oder?
also ich finde das verwöhnt u unverschämt erzogen,er hat es ja noch nicht mal gelernt sich zu bedanken...das kommt dann immer sehr halbherzig rüber u man merkt das er u seine mutter es auch so erwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.